Unternehmens Nachrichten

• Thunder Precision Resistor Co., Ltd. hatte Benetzungstests durchgeführt, um die perfekte Lötbarkeit der von Thunder Precision Resistors hergestellten Präzisions-Melf-Widerstände zu beweisen. Der Test wurde von SGS durchgeführt und das Ergebnis des Tests bestätigte die hohe Qualität der von Thunder Precision Resistances hergestellten Präzisions-Melf-Widerstände.

• Schmelzdrahtwiderstände MERKMALE · Fortschrittliche Legierungsdrahttechnologie · Schmelzbar weniger als 60 Sekunden, wenn gegen 25-fache Leistung anormal angelegt oder entsprechend dem Antrag des Kunden · Zuverlässig bei Impulsen / transienten / anormalen Überspannungen Anwendungen · Induktionsfreie Wicklung auf Anfrage erhältlich · Flammhemmende Beschichtung

• MERKMALE · Fortschrittliche Legierungstechnologie der Isabellenhütte · Sehr niedriger TCR: weniger als ±10 ppm/℃. · Toleranz bis zu ±0,1 % · Hervorragende Gesamtstabilität: Klasse 1 · Sehr niedriger Rausch- und Spannungskoeffizient · Induktionsfreie Wicklung auf Anfrage erhältlich · Perfekte Impulsladefähigkeit: über 25-fache Nennleistungsbelastung · Extrem hohe Durchschlagsfestigkeit: Stand über 3000VDC Isolationsspannung Thunder Precision Resistor Co., Ltd stellt Präzisionsdrahtwiderstände mit winziger Größe her, die in einem Aluminiumgehäuse untergebracht sind.

• Thunder Precision Resistor Co., Ltd. hatte eine Erfindung eines Ultrahochfrequenz-HF-Widerstands und ein Herstellungsverfahren dafür offenbart. Das neue Erfindungspatent war genehmigt und ausgestellt worden. Das Diamantsubstrat wird als Substratmaterial verwendet, das zusammengesetzte Wärmeableitungssubstrat wird verwendet, um die Wärmeableitungseffizienz zu verbessern, und das spezielle Verpackungsmaterial wird verwendet, um die Wärmeableitungsleistung des HF-Widerstands weiter zu verbessern. Das Produktionsverfahren verwendet eine Kühlung mit flüssigem Stickstoff, um den Temperaturanstieg der Laserwiderstandseinstellung, des nahtlosen Laserschweißens und des Laserschneidens zu steuern, um die Widerstandswertvariation der Widerstandsschicht des HF-Widerstands während des Produktionsprozesses zu verhindern.

• Hochstabile Metallschichtwiderstände der RN-Serie mit etablierter Stabilität Thunder Precision Resistor Co., Ltd. stellt Widerstände der RN-Serie her, die die Anforderungen von MIL-R-55182 mit bewährter Zuverlässigkeit erfüllen. Die harte Bakelit-Formkonstruktion bietet hervorragenden Feuchtigkeitsschutz Die hochstabilen Widerstände der RN-Serie bestehen aus 96 % Aluminiumoxid-Keramikkernen, die mit hochwertigem, professionellem Metallfilm gesputtert werden, der mit professionellen Lasermaschinen getrimmt wird, um gleichmäßige Wendelnuten zu erzielen, ohne die Keramikkerne zu beschädigen. Das Produktionsverfahren wurde 1989 in Europa eingeführt. Alle Materialien zur Herstellung der hochstabilen Widerstände der RN-Serie wurden unverändert beibehalten, um die hohe Qualität und hohe Stabilität zu gewährleisten.

• Donner-Präzisionswiderstand-erhalten-ein weiteres-spezialisiertes-und-spezielles-neues-Unternehmenszertifikat, ausgestellt von der Provinzregierung am 24.02.2022. Thunder Precision Resistors ist seit mehr als 29 Jahren ein professioneller Hersteller von Hochpräzisionswiderständen. Thunder Precision Resistors hat zwei neue Erfindungspatente über neue Verfahren zur Herstellung spezieller HF-Widerstände und fünf Gebrauchsmusterpatente in Bezug auf Mechanik und Technologie erteilt.

• Thunder Precision Resistors verfügt über mehr als 29 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung qualifizierter Hochpräzisionswiderstände. Alle Produktionen werden streng kontrolliert und folgen einem umfangreichen Satz von Anweisungen, die im Produktionsverfahren für die Reproduzierbarkeit festgelegt wurden, das aus Europa eingeführt wurde. Die Qualität der Produkte steht bei Thunder Precision Resistors immer an erster Stelle, was auch unsere Unternehmensqualitätspolitik ist. BSI hat 1998 das ISO9000-Qualitätsmanagementzertifikat für Thunder Precision Resistors ausgestellt und es im Juni 2016 auf ISO9001:2015 aktualisiert.

• MELF-Widerstände (Metallelektrode mit bleifreier Oberfläche) können durch Reflow- und Wellenlöten gelötet werden. Der Schweißeffekt und die Festigkeit müssen die entsprechenden Anforderungen dieser Norm erfüllen, die aus IPC-A-610f und der Erfahrungszusammenfassung der tatsächlichen Testergebnisse entnommen wurden

• IPC-A-610-Melf-Widerstandsanforderungen für Schweißeffekte sind aus IPC-A-610 für Melf-Widerstände von Thunder Precision Resistors extrahiert

• <
  • >